Traditionelle Zutaten und Gewürze neuen Stils ergeben einen New Western Style Gin höchster Qualität.

Alle Zutaten aus biologischem Anbau.

 


Daisy, wie das Gänseblümchen im Englischen heißt, ist der Name und das Programm des ersten Kölner Bio-Gins, dessen sämtliche Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Das Gänseblümchen, ein puristischer und sicher nicht bornierter Vertreter der Pflanzenwelt, liefert das Kernstück unseres Produktes:

Nicht zwanghaft exotisch, sondern rein und klar im Charakter – eine leichtfüßige Freude mit lebensfroher Ausstrahlung.

Über ein Jahr dauerte es, bis Daisy Gin nach vielen Proben mit Weinkennern, Brennern, Experten – und solchen die es noch werden wollten – sowie guten Freunden und Nachbarn spruchreif war.

Heute sind wir froh über die verbrachte Zeit, typisch kölsch haben wir jeden um uns herum begeistert, und wir behaupten: Das schmeckt man!

 


Unsere Produkte stellen wir in einem regionalen Familienunternehmen ganz traditionell von Hand her. Dort wird Landwirtschaft und Brenner-Handwerk betrieben. Die Abfallprodukte der Mazeration speisen sine Biogas-Anlage, so dass der Prozess der Destillation energie- und CO2-neutral ablaufen kann. Weizenfeindestillat aus Naturland-Getreide undhochwertige Kräuter aus Wildpflückung und Bioplantagen: Alle Bestandteile sind aus biologischen Anbau und von höchster Qualität.


Flasche _ Glas in Destille
Wachsdeckel 2
daisy-gin-koffer-2_600x600@2x
 
 
 
 
Instagram
LinkedIn